Eintritt frei: Hundekrimi-Lesung mit Kimba
Copyright: Christine Struttmann

Copyright: Christine Struttmann

Auf geht’s! Der Krimi-Kimba und sein Frauchen laden zur Lesung „Kimba kriegt sie alle“ am 27.4.2017 um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei Garching bei München ein. Freut Euch auf den Boandlkramer im Waldkindergarten, eine verschwundene Leiche beim Mittelalterfest und auf eine blutende Vogelscheuche mitsamt rätselhaft-kriminellen Ereignissen. Der Titelheld des Hundekrimi-Ebooks ist bei der Lesung live dabei.

Lustiger Vorgeschmack aufs nächste Ebook

Ich werde aber nicht nur diese drei Hundekrimis aus dem aktuellen Ebook zum Besten geben, sondern auch mit kleinen, lustigen Kimba-Gschichterln einen Vorgeschmack auf Kimbas nächstes Ebook „Mein Revier ist Facebook“ geben. Außerdem beantworte ich gerne Fragen rund ums Thema „Veröffentlichung von Ebooks“.

Am besten gleich einen kostenlosen Platz reservieren

Na, Lust  auf diese Lesung bekommen? Das wollen wir doch hoffen! Am besten sichert Ihr Euch gleich unter der Rufnummer 089 – 320 89 211 einen kostenlosen Sitzplatz für die Lesung am 27.4.2017, um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei Garching, Bürgerplatz 11, 85748 Garching. Seid mit dabei – wir zählen auf Euch und wir freuen uns auf Euch!  Text: Marion Friedl / Cover: Christine Struttmann 

About

Ich heiße Marion Friedl und bin Tierpsychologin und Journalistin. Mehr Infos gibt es übrigens auf der Seite: Über mich.

No comments yet Categories: Hunde Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*