Bücher+Termine

Gönnen Sie sich erschwingliches Lesefutter!

Wer für seinen Wissensdurst und für gute Laune ein paar Euro ausgeben will, kann sich erschwingliche Bücher aus meiner Feder gönnen. Hier der Link zu meiner Autorenseite bei Amazon. Dort finden Sie folgende Bücher/Ebooks von Marion Friedl:

  • „Kimba und Paulchen im Märchenland“ (Abenteuer in der Märchenwelt)
  • „Kimba kriegt sie alle“ (19 Hunde-Kurzkrimis mit Schmunzel-Faktor)
  • „Mein Revier ist Facebook“ (Kimba’s lustige Facebook-Posts + Fan-Kommentare)
  • „Facebook-Geschichten von Kimba Band 2“ (weitere lustige Facebook-Posts)
  • „Mit Kimba durchs bayerische Jahr“ (frech, fröhlich und etwas schräg führt Kimba durchs bayerische Brauchtums-Jahr und seine Heimat)
  • „Weihnachten mit Kimba“ (Weihnachts- und Wintergeschichten mit Gute-Laune-Faktor)
  • „Kimba, der Glücklichmacher“ (Hundestarke Geschichten und Tipps zum Glücklich sein und Glücklich werden)
  • Psycho-Hund? Kein Problem!“ (Sachbuch Hundepsychologie)
  • „Kind und Hund – Werde ein Hundeversteher“ (kindgerechtes Hundesachbuch mit Wissens-Quiz)
  • „Briefe an Kimba“ (meine letzten Grüße ins Regenbogenland für meinen Seelenhund Kimba)

Sie wollen eine Lesung, einen Vortrag, einen Kurs mit Marion Friedl anbieten?

Bitte melden Sie sich für Infos/Buchungen per Kontaktformular:

(Bitte alle Felder ausfüllen)

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht