Her mit dem Doggy-Dinner Test-Essen!

kimba-dinnerAlso manchmal denke ich schon darüber nach, ob nicht mal etwas anderes im Napf landen könnte. Andererseits fresse ich nicht alles. Nein, ich bin kein Futtermäkler – so etwas lasse ich mir nicht nachsagen. Aber ich bin Feinschmecker und futtere nur das, was mir wirklich schmeckt. So ein Leckermahl zu finden, ist gar nicht so einfach. Aber angeblich gibt es jetzt das „perfekte Doggy-Dinner“ bei Schecker. Das Schöne daran: Ich kann es beim Test-Essen kostenlos probieren.

Ein Doggy-Dinner, das zu mir passt

Das Risiko, dass es mir nicht mundet, ist gering, denn das Doggy-Dinner kommt angeblich ohne Zusatzstoffe aus und diese Premium Menüs sollen den Hund – also mich – gesund halten. Außerdem stimmen die das Menü nach der Anmeldung so ab, dass es zu mir und meinem verwöhnten Gaumen passt. Versprochen wird das beste, passende Futter für mich. Na, geht doch!

Wau! Das Doggy-Dinner wird ins Haus geliefert

Angeboten wird aber nicht nur das Doggy-Dinner Testessen: Wenn es mir schmeckt, brauche ich mir nie wieder Sorgen um den Futter-Vorrat machen, denn es gibt auch einen Doggy-Dinner Service, der das Futter direkt ins Haus liefert. Geliefert wird monatlich, alle zwei Monate oder quartalsweise – ganz wie ich bzw. mein Frauchen das möchte. Wau, das ist ja mal wirklich toll! Frauchen muss dann nicht mehr an meinen Futtervorrat denken und für mich shoppen gehen. Außerdem kann sie Geld sparen, denn Schecker verspricht 10 % Rabatt und portofreie Lieferung.

Jetzt setze ich hier aber mal einen Schlusspunkt, denn es gibt Wichtigeres zu tun: Frauchen dazu bringen, dass sie mich beim Doggy-Dinner als Test-Esser anmeldet. Text: Kimba (Marion Friedl)/Foto: Marion Friedl

About

Ich heiße Marion Friedl und bin Tierpsychologin und Journalistin. Mehr Infos gibt es übrigens auf der Seite: Über mich.

No comments yet Categories: Hunde Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*