Für meinen Seelenhund Gismo

Copyright: Katharina Deckert

Mein lieber Gismo, als wir dich 2005 im Alter von ca. 7 Jahren zu uns geholt haben, wusste ich noch nicht, dass die nächsten 8 Jahre die schönsten Jahre meines Lebens werden.

Trotz deiner späteren Nierenerkrankung bist du im Urlaub in den Bergen herum gehopst wie ein Welpe und als kleiner Schneemann im Winter hast du uns alle zum Lachen gebracht. Du warst einfach mein Schatz und bist es immer noch.

Als wir dich dann im Alter von 15 Jahren gehen lassen mussten, brach für meine Eltern und mich eine Welt zusammen. Das waren die schlimmsten Tage und Wochen, die wir je erlebt haben.

Mein lieber Gismo, du bist zwar schon fast 6 Jahre nicht mehr bei uns, aber das ändert nichts daran, dass wir dich nie vergessen werden und du für immer in unseren Herzen bleibst.

Gismo September 1997 – 21.6.2013

 

About

Ich heiße Marion Friedl und bin Tierpsychologin und Journalistin. Mehr Infos gibt es übrigens auf der Seite: Über mich.

No comments yet Categories: Regenbogenland Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*