Der Tierblog wünscht schöne Weihnachten!

Copyright: Marion Friedl

Liebe Zwei- und Vierbeiner! Endlich ist es so weit: Heute ist Heilig Abend und der Tierblog wünscht Euch allen schöne Weihnachten! Genießt das Fest mit Euren Lieben, gönnt Euch etwas Gutes und nehmt Euch Zeit und Ruhe für tierisch schöne Weihnachtstage. Passt gut aufeinander auf, verwöhnt Euch und bleibt gesund, denn ich will Euch alle nach Weihnachten hier im Tierblog wiedersehen.

 

 

Frohe Festtage für unsere Freunde bei Xing und Facebook

Der Tierblog wünscht nicht nur allen Direkt-Lesern, sondern auch allen Blog-Kennern auf Xing und Facebook frohe Festtage.

Kimba wufft Weihnachtsgrüße an seine Fans

Liebe Pfotengrüße schickt mein Hund Kimba an seine Freunde bei Facebook, die zahlreich seine Bücher gekauft haben und seine Geschichten auf Facebook lieben. Seit kurzem postet er nicht mehr Frauchens Chronik damit zu, sondern er hat von ihr – pünktlich zu Weihnachten – eine nagelneue Seite geschenkt bekommen. Immer mehr seiner Fans kann er dort begrüßen und seine Facebook-Seite hat – wie auch seine Bücher – schon mehrfach 5 Sterne bekommen. Kimba sagt hierfür herzlichen Dank und wufft auch hier im Tierblog die besten Wünsche an seine Fans und an die, die es noch werden wollen.

Herzliche Weihnachtsgrüße von Kimba und seinem Frauchen Marion.

About

Ich heiße Marion Friedl und bin Tierpsychologin und Journalistin. Mehr Infos gibt es übrigens auf der Seite: Über mich.

No comments yet Categories: Das tut uns gut Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*