Der Tierblog macht bis 5.12. Umzugsurlaub

Copyright: Marion Friedl

Liebe Blog-Leser! Normalerweise meldet sich Euer Kimba ja nur freitags zu Wort. Aber diesmal bin ich ein wenig früher dran: Ich ziehe mit meinem Frauchen um und deshalb gönnen wir uns vom 29.11. bis 5.12.2018 einen Umzugsurlaub Danach sind wir aber wieder voller Tatendrang da und werden neue Beiträge im Tierblog veröffentlichen.

Kimba-Bücher gegen Entzugserscheinungen

Wer Entzugserscheinungen hat oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Auf Frauchens Autorenseite bei Amazon gibt es lustige Kimba-Bücher und sachliche Hundepsychologie-Bücher von Frauchen. Übrigens: Mein neuestes Buch heißt „Facebook-Geschichten von Kimba Band 2“, aber es gibt auch Hunde-Krimis, ein Glücklichmacher-Buch, ein Bayern-Buch und natürlich auch ein Buch mit Winter- und Weihnachtsgeschichten. Schaut doch einfach mal auf die Amazon-Autorenseite von Frauchen. Liebe Grüße!  Text: Kimba / Foto: Marion Friedl

About

Ich heiße Marion Friedl und bin Tierpsychologin und Journalistin. Mehr Infos gibt es übrigens auf der Seite: Über mich.

No comments yet Categories: Hunde Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*