Auf Wiedersehen, geliebter Kimba

Copyright: Marion Friedl

Lieber Kimba, 13 Jahre lang hast Du mich treu und voller Liebe begleitet. Doch dann hast Du Deine letzte Reise angetreten und mich zurückgelassen. Du warst mein Seelenhund und unser Band wird nie zerreißen.

Du hast die Herzen vieler Menschen berührt und mit Deinen Facebook-Geschichten und Büchern zahlreiche Pfotenspuren auf dieser Welt hinterlassen. Du bleibst unvergessen.

Ich danke Dir für die wunderbare, gemeinsame Zeit.

Eines Tages machst Du Kimbalabim und zauberst mich zu Dir ins Regenbogenland. Mein geliebter Kimba, wir sehen uns wieder – Hand und Pfote drauf!

Kimba 13.10.2005 – 11.2.2019

About

Ich heiße Marion Friedl und bin Tierpsychologin und Journalistin. Mehr Infos gibt es übrigens auf der Seite: Über mich.

No comments yet Categories: Regenbogenland Schlagwörter: